Pajak XC3 45 L ultralight backpack

Ultra light backpack designed for light & fast trekkers, bikepacking and mountain hiking. Roll-top closure along with reduced seams design protect your gear from getting wet. Reinforcements on the bottom for extra durability. Stretch mesh pocket on the front and extra side pockets allow for carrying extra equipment. Zipped pockets at the hip belt will easily hold your camera, GPS or smartphone. XC3 is environmental friendly, it’s components are upcycled from a ski base scraps. When it comes to weight, with only 600 grams the XC3 is as light as it can be.


Continue Shopping or View Cart

Ultralight backpack for hiking, biking and mountaineering by polish brand PAJAK

  • Main compartment with roll-top closure
  • Front Power Mesh pocket
  • Side compression cords
  • Large zipped hip belt pockets
  • Zipped pocket inside
  • Hydration system ready
Material Siliconized Cordura, Power Mesh, upcycled elements
Size 45 Liter volume, 65 x 30 x 20 cm
Weight 600 grams

Care instructions:

  • Wipe off dirt with a little water and some mild soap
  • Store in a dry and airy place, away from direct sunlight

Free shipment from 100 Euro in the EU and Switzerland by courier, delivery will be made normally within 2-3 days. For small shipments below 100 Euro we apply delivery charges of 5 EUR.
For shipments to other countries we apply delivery charges of 19 Euro for Europe ex-EU and 29 Euro for the rest of the world. The shipment may need a few more days.

Prices are quoted in EUR and include VAT for the EU and Switzerland. For shipping outside Switzerland and the EU the local VAT will be collected by the local authorities upon delivery. Customs duties and shipping costs are not included in the prices shown and the customer must bear them in addition to the product costs.

We allow refund or exchange within 30 days as long as the product is in new condition and returned with all labels and packaging (e.g. if size is wrong). Please get in touch with us for the detailed procedure.

Our warranty for material and defects lasts for 2 years, but excludes damage due to wear and tear. If you are not happy with our products, please let us know as soon as possible and we will work out the best solution.

Please read our Terms & Conditions for further details.

Volume: 45 Liter

65 cm high x 30 cm wide x 20 cm deep

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Pajak XC3 45 L ultra-leichter Rucksack

Superleichter Rucksack für Bergtouren, Bikepacking und Leichtgewichts-Trekking. Wasserfester Rollverschluss und minimale Nähte schützen den Inhalt vor Nässe. Der Boden ist extra verstärkt, eine grosse Stretch-Netztasche vorne und Seitentaschen bieten schnell zugänglichen Stauraum. Die Reissverschlusstaschen am Hüftgurt sind gross genug fuer das Smartphone oder GPS. Einige der Materialien sind von alten Skifellen recycled und mit nur 600 Gramm minimiert der XC3 vom Start weg das Packgewicht.


Weiter einkaufen oder Warenkorb

Ultraleichter Rucksack für Bergwanderungen, Bike-Packing und Leichtgewichts-Trekking

  • Hauptfach mit Rollverschluss
  • Große Netztasche vorne
  • Kompressions-Schnüre an der Seite
  • Große Reissverschlusstaschen am Hüftgurt
  • Innentaschen mit Reissverschluss
  • Geeignet für Trinksysteme
Material Silikonisiertes Cordura, Power-Mesh, recyclete Materialien
Größe 45 Liter Volumen, 65 x 30 x 20 cm
Gewicht 600 Gramm

Pflegehinweise:

  • Leichten Schmutz mit einem feuchten Lappen und etwas milder Seife abwischen
  • An einem trockenem, luftigen Ort aufbewahren, ohne direktes Sonnenlicht

Kostenloser Versand ab 100 Euro in der EU und der Schweiz per Kurier, Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen. Für kleine Bestellungen unter 100 Euro verrechnen wir eine Pauschalgebühr von 5 Euro.
Für den Versand in andere Länder verrechnen wir eine Pauschalgebühr von 19 EUR in Europa ex-EU und 29 Euro für den Rest der Welt. Der Versand kann einige Tage länger dauern.

Alle Preise werden in EURO abgerechnet und sind inclusive Mehrwertsteuer für die EU und die Schweiz. Ausserhalb der EU können lokale Mehrwertsteuer und Zollabgaben anfallen, die von den Behörden des Bestimmungslandes erhoben werden. Diese sind nicht im Preis enthalten und müssen vom Empfänger gezahlt werden.

Wir gewähren eine Rückerstattung oder einen Austausch innerhalb von 30 Tagen, solange sich das Produkt in neuem Zustand befindet und mit allen Etiketten und Verpackungen zurückgesendet wird z. B. in Fällen wenn die Größe falsch geliefert worden ist. Bitte kontaktiere uns für eine ausführliche Vorgehensweise.

Unsere Gewährleistung für Materialfehler und Mängel dauert 2 Jahre, schließt jedoch Schäden durch Verschleiß aus. Wenn Du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist, informiere uns darüber bitte so bald wie möglich und wir werden dir die bestmögliche Lösung anbieten.

Weitere Details finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .

Volumen: 45 Liter

65 cm hoch x 30 cm breit x 20 cm tief

Kundenbewertungen

Bisher noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)